Michael Begelspacher

Leidest Du noch
oder lebst Du schon?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Modul

Beziehungen*

Dieser Online-Videokurs ist eine Bedienungsanleitung für Dein Leben. Hier lernst Du, wie Du schon von klein an geprägt und “programmiert” wurdest. Weshalb Du nichts verändern kannst, solange Du nicht weißt, wie Du “funktionierst” und worunter Du leidest oder warum Du krank wirst. Ebenfalls, weshalb Beziehungen meist gar nicht möglich sind.

Viel Freude beim Ent-decken Deiner Einzigartigkeit.

*Diese Zusatzmodul benötigt den Grundkurs in der MB-Methode und sollte auch nur nach dem Grundkurs erworben werden!

Online-Videokurs

Das Modul Beziehungen besteht aus mehr als 14 Lektionen und einer Gesamtlänge von mehr als 9 Stunden HD Videos mit Übungen für Paare.

Dieser Kurs ist eine Bedienungsanleitung für Deine Beziehung. Du lernst, wie Dich die Vergangenheit geprägt hat. Diese Prägung führte zu Werten, Glaubenssätzen, Mustern und Überzeugungen, die Deine Beziehungen bestimmt. Im Kurs lernst Du nicht nur zu verstehen, worunter Du und Deine Beziehungen bisher leiden oder gelitten haben, sondern wie Du Dein Leid verändern und in eine glückliche und zufriedene Beziehung / Zukunft lenken kannst.

Du lernst mit der von mir entwickelten und seit 28 Jahren täglich erprobten MB-Methode, eine selbstbestimmte und glückliche Beziehung zu führen, in dem Leiden so nicht mehr möglich ist.

Ebenfalls lernst du im Modul Beziehungen was meine Frau und ich in 37 Jahren Beziehungen gelernt und verändert haben.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu Dir und Deiner Einzigartigkeit begleiten zu dürfen.

Einmalig 197,00 € inkl. MwSt.

bisheriger Preis 297,00 €