Header 1200x400

Michael Begelspacher

 

Ich bin Jahrgang 59 und begleite Menschen seit über 20 Jahren in ihrem Entwicklungs- und Transformationsprozess. Basierend auf dieser langjährigen Fachkompetenz als Hypnoselehrer habe ich die MB-Methode (MB-Prozess) entwickelt, der 2009 als Buch erschienen ist: „Leidest Du noch oder lebst Du schon?“ Ein weiteres Fundament meiner Arbeit ist, dass ich diesen Prozess selbst durchlebt habe – raus aus dem Leiden, rein in die eigene wache Lebendigkeit. Es ist meine Leidenschaft, Menschen wieder ganz unmittelbar mit ihrem eigenen Selbst und ihrer innewohnenden Kraft in Verbindung zu bringen.

In meinen Vorträgen, Seminaren und individuellen Sitzungen zeige ich den Menschen auf, dass sie den Schlüssel zu einem erfüllten glücklichen Leben selbst in der Hand haben. Ich möchte, dass Sie erkennen und direkt erleben, dass es möglich ist, ihr Leiden jetzt zu beenden und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Der von mir entwickelte MB-Prozess unterstützt Menschen aktiv, das Leben ohne Illusionen wahrzunehmen, sich von der Opferrolle zu lösen und die eigene Wahrheit zu finden.

In meiner Arbeit ermutige ich Menschen, Verantwortung für ihre Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen zu übernehmen – ehrlich zu reflektieren und neue Schritte zu wagen. In jedem Moment können wir spontan und neu auf das Leben antworten. Das ist die eigentliche Bedeutung von Verantwortung.

„Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Gedanken und Gefühle. Das ist eine notwendige Erkenntnis, um das eigene Leben in Besitz zu nehmen. Indem wir verstehen, wie Leid und Schmerzen entstehen, können wir unser Leben positiv verändern.“

Meine Ausbildungen:

Hypnoseausbildung (Milton Erickson), Hypnoselehrer (Milton Erickson),

NLP- Lehrtrainer, NLP-Lehrcoach (GANLP/DVNLP),

Ich gebe auch Einzelcoachings.

Michael auf über mich


Michael Begelspacher

Coach und Autor

Impressum / Datenschutz/ AGB /                         © 2017 - Michael Begelspacher - All Rights Reserved